Über Uns

Innovation und Tradition

mouche steht seit nun mehr als 30 Jahren für Innovationen im Bereich Schießsportbekleidung.

Ursula Hurth, unsere Geschäftsführerin und Gründerin der Firma mouche, entwickelt seit über 30 Jahren Schießsportbekleidung in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Trainern aus aller Welt.

Wir legen größten Wert auf höchste handwerkliche Qualität und verwenden nur erstklassige Stoffe und Materialien. Dabei sind uns die bekleidungsphysiologischen Aspekte sehr wichtig.
Unsere Erfolge geben uns Recht. Mit unseren hochwertigen Produkten werden unzählige Medaillen und Rekorde bei Wettkämpfen in aller Welt errungen.

Immer mehr Schützen aus aller Welt kommen direkt zu uns in unser Atelier, um sich ihre Schießbekleidung passformgerecht von unserem Spitzenteam schneidern zu lassen.

mouche
MUSCHE GmbH
Homburger Str. 28
66450 Bexbach
Tel. 0049 (0) 06826 50784
Fax 0049 (0) 06826 50896


Ursula Hurth Geschäftsführerin



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken